Ein Schutzengel kommt selten allein

Chantal Bavaré

 

Chantal Bavaré, ein Autorenpseudonym der Schweizer Autorin Chantal Perrinjaquet, ist beruflich mit ganzem Herzen für andere Menschen da. Sie setzt ihre Talente und Fähigkeiten in den Dienst der Menschen, die diese suchen und denen diese eine Hilfe sind.

„Ein Schutzengel kommt selten allein“ zeigt mit dem Beispiel der jungen Protagonistin Naida, wie ein Mensch mit erweiterter Wahrnehmung trotz Schicksalsschlägen die eigenen Schwächen und Tiefpunkte ausleben und annehmen kann, ohne mit dem Schicksal zu hadern.

Wo Naidas Leben lange friedlich verlief, erleben wir nun alleine durch den Konflikt zwischen zwei Männern, dem Umstand ihrer Krebskrankheit und der Tatsache, dass sie als junge Schweizerin im Fernen Kanada weit, das Abenteuer der medialen Naida hautnah mit.

Und das kann ich Ihnen versprechen: Eswird mit jedem Band spannender. 

Ich freu mich darauf, mit Naidas Er-leben dem Leser vielfältige Geschenke weiterzugeben!"

 

 

Steckbrief Chantal Bavaré:

 

Chantal Bavaré alias Perrinjaquet

alias Chantal Perrinjaquet, geboren 1975; Mehrere Berufe aneignend: Wirtschaftsdiplom, Polizistin und Diensthundeführerin, Medium, Business Coach und Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung; seit 2006 in eigener Praxis. Mit Hingabeübt sie ihren Beruf als Coach und Seminarleiterin aus. Nebst ihren unsichtbaren Geistigen Begleiter hat sie ihre zwei Hunde Melli und Barry überall mit dabei. Mehr zu ihrer Coaching-Arbeit auf www.bewusst-bei-mir.ch

Das Interview mit Chantal im Oktober 2014.

Möchtest Du Kontakt mit Chantal aufnehmen?

Über das Facebook-Account von Chantal Bavaré, oder

per Email von Chantal Bavaré: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Chantal gibt jährlich nur noch wenige Live-Kurse in den Themen "Feinstoffliche Wahrnehmung" (medial und sensitiv) und "Persönliche Entwicklung". Mehr dazu auf www.akademie-libelle.org

 

 

Möchtest Du mehr darüber wissen? Registriere Dich für die Schutzengel-Post (unten) oder komm auf die Facebook-Seite.

Gratis Webinar zum Buchvorstellung, inklusive online Party vom Dienstag, 20. Oktober, 20 Uhr (hier gehts zum Replay)

Das Vorwort ist vom bekannten spirituellen Erfolgs-Coach Raho Bornhorst geschrieben worden. Es ist mir eine Ehre, herzlichen Dank!

 

Chantal hat im 2013 einen kleinen, schmucken Hunderatgeber veröffentlicht. Interessiert Sie das? Hier der Direktlink zur Website.

 

 

Schutzengel-Post

Fan-Newsletter

Schutzengel-Post

Engelstaub-Beutelchen

Engelstaub-Beutelchen