Ein Schutzengel kommt selten allein

Chantal Bavaré

 

 Band II (wie auch Band I) ist ab sofort auf Amazon.de erhältlich!

Mit einem Vorwort von Raho Bornhorst. 

 

 

 

Engelstaub-Beutelchen

 

Wettbewerb 2014:

 

Im Advent 2014 habe ich jedes Buch, das ich von Hand signierte, mit Engelstaub-Beutelchen versehen. Ein exklusives Geschenk an alle, die das Schutzengelbuch in dieser Zeit kaufen! Was es mit den Engelstaub-Beutelchen auf sich hat, kann man in Naidas Tagebuch nachlesen.

 

Auf Facebook hielt ich Euch darüber auf dem Laufenden, in welchen Buchhandlungen ich die Beutelchen überall verteilte...

 

In einem dieser Beutelchen hat es 3 Herzen eingemalt. Wer hat dieses Buch mit diesem Beutelchen gekauft?

Du? 

 

Dein Gewinn: Die kostenlose Teilnahme an meinem Schutzengel-Seminar vom 24./25. Januar 2015 in Saland!

Wie gehtst Du vor?

 

  1. Sende mir ein Foto von meiner Signatur inklusive Engelstaub-Beutelchen per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  2. Schreibe deine korrekte Anschrift inklusive Telefon-Nr. und Adresse in die Email.
  3. Falls Du den Preis jemandem schenken möchtest, schreibe mir hinein, wer an Deiner Statt teilnehmen wird.

 

Dieses Schutzengel-Seminar findet im 2015 voraussichtlich nur einmal statt! Nutze also Deine Chance... ;-)

 

Ich freu mich auf Dich. Und auch sonst auf jeden weiteren Bavaré-Fan. 

 

Engelstaub-Beutelchen

 

Möchtest Du mehr darüber wissen? Registriere Dich für die Schutzengel-Post (unten) oder komm auf die Facebook-Seite.

Gratis Webinar zum Buchvorstellung, inklusive online Party vom Dienstag, 20. Oktober, 20 Uhr (hier gehts zum Replay)

Das Vorwort ist vom bekannten spirituellen Erfolgs-Coach Raho Bornhorst geschrieben worden. Es ist mir eine Ehre, herzlichen Dank!

 

Chantal hat im 2013 einen kleinen, schmucken Hunderatgeber veröffentlicht. Interessiert Sie das? Hier der Direktlink zur Website.

 

 

Schutzengel-Post

Fan-Newsletter

Schutzengel-Post

Engelstaub-Beutelchen

Engelstaub-Beutelchen